Schmetterlingsflügel
Restlicher Abendverlauf

Mein Kochen war sehr erfolgreich.

Was nun mit Oli´s Vater war, habe ich nicht erfahren... Oli wollte mir Bescheid sagen, wenn er Genaueres weiß, hat dies aber nicht getan. ._. Ich drück ihm ganz fest die Daumen, dass seine Sorgen unbegründet sind!

Den restlichen Abend habe ich eigentlich nur mit Chatten verbracht. Thomas hat mich verwirrt mit seinem Verhalten und ich bin mir nicht sicher, ob ich mich auf das, was er mir den Abend über geschrieben hat, wirklich verlassen kann.. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich schon so weit bin, mich auf ihn einzulassen, falls er seine Aussagen tatsächlich ernst meint.

Aber es hat sich ergeben, dass nächstes Wochenende doch kein Fussballspiel ist und er somit das dringende Bedürfnis hat zu mir nach Wiesbaden zu fahren. Das freut mich ganz ehrlich. :D Trotzdem bereite ich mich innerlich darauf vor wieder von ihm vor den Kopf gestoßen zu werden. Dieses Denken wieder rauszukriegen wird verdammt schwer. Wer garantiert mir, dass er nicht doch wieder seine Launen kriegt?

Naja... erstmal das Wochenende abwarten und hoffen, dass die Urlaubsplanung auch weiterhin bestehen bleibt.. ^^

Und jetzt erstmal ab ins Bett.  

10.9.07 00:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de