Schmetterlingsflügel
Shitwetter!!!

Wenn ich denjenigen erwische, der dieses Wetter bestellt hat, kann er echt was erleben!!! -.-

Die ganze Zeit, während ich unterwegs war, hats nur genieselt, aber den Weg von der Bushaltestelle zu mir war ich innerhalb von wenigen Minuten durchnässt. ._.

Da ärger ich mich umso mehr, dass Oli sich nicht gemeldet hat um mir mitzuteilen, dass er mich doch nicht von Bahnhof abholen kann. Was ein Idiot! Ihm ist schlecht, seit er daheim ist, aber absagen kann er nicht. -.- Hätte er das getan, wäre ich länger in der Filiale geblieben, hätte den nächsten Zug genommen, anschließend die 39 erwischt, die mich direkt bis vor die Haustür fährt und wäre vermutlich sogar noch früher daheim gewesen als jetzt. -.-

In den nächsten Minuten sollte eigentlich meine Mum klingeln und dann mal weitersehen..

Bin gespannt wieviel Chaos ein einziger Tag bringen kann. Zu allem Überfluss ist mir auf dem Heimweg eingefallen, dass heute Montag und somit Fussballtag ist... ._. Ich glaube ich geh heut früh ins Bett, denke mal nicht, dass der Abend noch sonderlich viel positives bringen wird. (Abgesehen von etwa 2h chatten mit Thomas, auf die ich wirklich nur ungern verzichte, aber will ihn auch um Himmels willen nicht anzicken und sowas passiert bei mir ganz leicht. ._.)

10.9.07 18:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de