Schmetterlingsflügel
Tagesplanung :)

Gestern war nen absolut verkorkster Tag... Es gab nur wenig, dass geklappt hat und das auch nur um im nachhinein doch wieder schief zu gehen.

Vor allem hat Thomas sich mal wieder abgekapselt, es scheint zumindest so, und ich kann den Grund nicht erkennen.

Naja... da ich gestern zwei Überstunden gemacht habe, bekomme ich dafür den Nachmittag heute frei und fahre zu meinen Eltern. Ich bin heut morgen schon wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht, hab eben ne Aspirin Plus C getrunken.. Mal sehen, ob und wann es vernünftig wirkt. Ansonsten muss ich zu härteren Mitteln greifen, aber in dem Zusammenhang ist es echt gut, dass ich nur nen halben Tag arbeiten werde. ^^

Die Verabredung mit Tobi zwecks Sachenaustausch ist auf morgen verschoben. Bzw telefonieren oder schreiben wir diesbezüglich heute Abend nochmal.. Haben gestern Abend schon zwanzig Minuten telefoniert und konnten uns relativ ungezwungen unterhalten. Das ist okay.

So, ich wünsch nen erfolgreichen Tag und wenn ich heut Abend noch Kopfschmerzen habe, versuch ich mal den Rechner auszulassen. (Hat eh keinen Sinn, wenn Thomas mir eh nicht sagen will, was los ist.. Ich wart einfach so auf Meldung von ihm..)

Ich muss los. ^^ 

12.9.07 07:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de