Schmetterlingsflügel
...

Mein Wochenende war prima. Thomas hat seine großen Ankündigungen zwar nicht halten können, aber insgesamt war es ein sehr schönes Wochenende, nur leider viel zu kurz.

Die Woche hat allerdings wieder genauso demotivierend angefangen, wie es die letzte schon versprochen hat. Ich kann nichtmal genau festmachen woher meine Unzufriedenheit kommt, nur dass es einfach nicht besser wird.. So ein mieses Gefühl im Magen und ich weiß nicht was ich dagegen unternehmen soll.. Ich hab mir vorgenommen, weniger ins Internet zu gehen, vielleicht hilft das was.. Denn nach Hause kommen, an den Rechner setzen, weil man keine andere sinnvolle Beschäftigung findet, ist echt deprimierend. Und mit meiner derzeitigen Laune würde ich sowieso allem und jedem auf den Keks gehen.

Es läuft aber auch zuviel schief derzeit.. Das alles aufzuzählen hat allerdings auch keinen Sinn, macht es ja eh nicht besser.

Entweder seh ich jetzt noch ein wenig fern - aber allein ist doof - oder ich geh direkt ins Bett. Wenn ich daran denke morgen wieder zur Arbeit zu müssen, krieg ich schon wieder ne Krise. -.-

18.9.07 21:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leser (19.9.07 07:55)
"Es läuft aber auch zuviel schief derzeit.. Das alles aufzuzählen hat allerdings auch keinen Sinn, macht es ja eh nicht besser."

...nennt es aber wenigstens beim Namen !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de