Schmetterlingsflügel
Ein nicht ganz so schlechter Tag

Soa... es geht die Woche anscheinend auch, dass mal nicht so viel schief läuft.

Arbeit ist irgendwie ohne große Fehler vorbeigegangen und daheim haben mich gleich drei Briefe im Briefkasten erwartet. So viel Post bekomm ich sonst nie. O.o

Einmal Handyrechnung, die unter dem erwarteten Betrag geblieben ist.

Zweitens der ausgefüllte Kindergeldantrag, wo die Personalabteilung natürlich den Stempel vergessen hat, weswegen ich das Formular nochmal hinschicken muss... -.-

Drittens ein neuer Termin beim Arbeitsamt, womit der Termin für nächsten Dienstag hinfällig geworden ist. Stattdessen darf ich jetzt am 28.09. um 12:15 dort antanzen.. Günstige Uhrzeit in dem Sinne, dass es sich anschließend nicht mehr lohnt zur Arbeit zu fahren, davor allerings schon. Bedeutet früherer Start ins Wochenende. ^^; Und da das auch noch das Wochenende ist, das meinen Urlaub einläutet..

19.9.07 17:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de