Schmetterlingsflügel
Manchmal gilt es, Dinge, die einem wichtig sind, loszulassen...

Seit dem Wochenende, als Thomas hier war, hat es einen ziemlichen Bruch in der Bekanntschaft gegeben.. Ich kann nicht genau festmachen, woran es lag und das ist es, was mich derart beschäftigt.

Ich fürchte wir haben den Bogen einfach überspannt.. Gewisse Aussagen haben den Bruch vielleicht noch beschleunigt. Genau kann ich das aber nicht sagen.

Was hier an der Stelle bemerkt sei: meine Freunde (und damit meine ich diejenigen, die mich real kennen und einschätzen können) haben nicht über mich getratscht, wie behauptet wurde. Was sogenannte Freunde aus dem Internet behaupten ist mir schnuppe! Auch meine Schwester würde sich nie auf das Niveau hinablassen mit wildfremden Personen über meine Lebensweise zu lästern. Es zeigt mir, dass ich mich wieder zu tief in das Medium Internet habe fallen lassen und mich auch zu sehr habe beeinflussen lassen. Ich habe mich scheinbar in Dinge eingemischt, die gewisse Personen einfach brauchen um glücklich zu sein.. Ich jedenfalls brauche es nicht. Ich bin es leid, jedes Mal wieder vor den Kopf gestoßen zu werden.

Meine Urlaubsplanung hat sich grundlegend geändert durch die Zickereien zwischen Thomas und mir - verständlich. Er kann mich offensichtlich nicht mehr ertragen - verwunderlich, dass es erst so spät eingetreten ist.

Nunmehr heißt es eine schöne Zeit abzuschließen und eine neue zu beginnen. Meine Prüfung steht kurz bevor und nach meinem Urlaub werde ich keine Gedanken mehr an solche Lapalien verschwenden können. Ich wäre froh, wenn mir in der Zeit jemand zur Seite steht und sei es nur durch abendliche Gespräche.. Vielleicht ergibt sich das, man weiß es nicht und ich wäre bescheuert, wenn ich aus der ganzen Geschichte nicht gelernt hätte, dass das Leben oft andere Wege geht, als man es gerne hätte. Ich hoffe einfach, dass jedes Ende auch einen Neuanfang mit sich bringt.

Soviel zu dem Thema..

Try to keep smiling. ^^

25.9.07 21:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de